Ausgezeichnet! „brooks bubble“ bekommt PGA 2016 verliehen


Für uns könnte das Jahr 2016 nicht besser beginnen! Wie in unserem letzten Blogartikel berichtet, haben wir uns mit unserem Werbemittel, den „brooks bubble“, für den Promotional Gift Award 2016 beworben. Und nicht nur wir und der Kunde sind überzeugt von unserem Produkt. Auch die Jury des Promotional Gift Awards findet unser Werbemittel spitze!

Unter 242 Produkten haben wir uns hervorgehoben und sind einer von 49 glücklichen Gewinnern. Die Siegerehrung findet am 16. März 2016 statt. Wir freuen uns riesig auf den Tag und werden davon berichten.

Was ist der Promotional Gift Award?

Der Promotional Gift Award (kurz PGA) wird seit 2003 vergeben. Er ist DER Preis, wenn es um die Auszeichnung besonderer Produkte und Kampagnen geht, die sich in der haptischen Kommunikation hervorheben. Bewerber sind Designer, Werbeartikelhersteller, – händler und -importeure, Agenturen und werbetreibende Unternehmen.

 

Ihr WB+V-Team

| 04. Januar 2016 |


Machen Sie den nächsten Schritt zum Erfolg! jetzt Kontakt aufnehmen!

WB+V Farben