Case Studies

Werbemittel, die anders sind. Beeindrucken. Im Gedächtnis bleiben. Dafür steht WB+V. Das bestätigen unsere Werbemittel, die wir individuell und gemeinsam mit und für unsere Kunden konzipieren und umsetzen. Mit dem Ziel, diese mit Positivem in Verbindung zu setzen und den Wiedererkennungswert zu erhalten und zu steigern.


DIESE BAUSTELLE IST ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

Ein originelles PresseKit in Form eines Bauwagens mit einem „Construction Pen" haben wir für unseren Kunden „astragon Entertainment" entworfen.

ERFRISCHEND REINE INHOUSE-KOMMUNIKATION

Das Beratungsunternehmen „etventure" setzt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Diese Firmenphilosophie haben wir mit der „bobble" in der Inhouse-Kommunikation umgesetzt und unterstützt.

STRESSFREI MIT HERR BERT

Das Bauunternehmen Lück + Wahlen wollte mit seinem Werbeträger alltäglichem Stress entgegenwirken. Unsere Lösung: der sympathische Herr Bert, den man zum Drücken gern hat.

MIT „ETVENTURE“ GING ES NACH MÜNCHEN AUF DAS OKTOBERFEST

O'zapft is – mit dem einzigartigen Werbeträger für „etventure": dem Wiesn Maßkrugband. Seine Maß verliert man damit nicht aus den Augen.

SOMMER ZUM ANFASSEN UND SCHMECKEN FÜR „LIFTA"

Bio zum Drehen gab es für eine Sommeraktion von „Lifta". Dieser Werbeträger – zwei Mini-Gewürzmühlen – hat für die richtige Würze gesorgt.

BROOKS RUNNING-WERBEMITTEL, DIE AUF DER ZUNGE ZERGEHEN

Der Werbeträger für eine Social Media Kampagne von „Brooks Running" ist zum Vernaschen und transportiert eine Botschaft – verfärbte Zunge inklusive.