Endlich haben wir ihn: den Promotional Gift Award 2016!


Die Freude bei uns in der Agentur ist riesig! Wie wir vor kurzem berichtet haben, wurden wir für unser Werbemittel, den Brooks Bubbles, ausgezeichnet. Am 16. März 2016 war es dann endlich soweit: Uns wurde der langersehnte Preis in die Hände gedrückt!

Thorsten Schmidt mit dem PGA 2016
Bildquelle: „WA Media GmbH“.

Ach, was war das schön, unser Werbemittel in Großformat auf die Leinwand projiziert zu sehen:

Kategorie: BEST PRACTICE.

Gewinner: WB+V Werbemittel-Beratung und Verkaufsförderung GmbH.

Produkt: Brooks Bubble.

So stand es in großen Lettern, für alle sichtbar. Voller Stolz hat Thorsten Schmidt, den Promotional Gift Award 2016 dankend auf der Bühne an sich genommen. Ein großer Schritt für uns und was gibt es schöneres, als für seine Arbeit ausgezeichnet zu werden!?

BrooksBubbles_PGA-Award_ThorstenSchmidt BrooksBubble_PGA-Award2 BrooksBubble_PGA-Award-Preis BrooksBubble_PGA-Award

Natürlich geht unser Dank nicht nur an die Jury des Promotional Gift Awards sondern auch an Brooks (www.brooksrunning.com/de_de). Denn ohne unseren Kunden – dem Laufspezialisten, der Performance-Laufschuhe, Bekleidung und Accessoires in mehr als 60 Ländern weltweit entwickelt und vertreibt – wäre es so weit nicht gekommen.

Mit dem Preis in der Hand und einem zufriedenem Grinsen im Gesicht verabschieden wir uns ins verlängerte Wochenende und wünschen Ihnen schöne Ostertage!

Ihr WB+V-Team

| 22.03.2016 |

 


 

Mehr über den PGA und die Brooks Bubble erfahren Sie auf folgenden Seiten:

www.promotionalaward.com

Blog: Ausgezeichnet! „brooks bubble“ bekommt PGA 2016 verliehen


Machen Sie den nächsten Schritt zum Erfolg! jetzt Kontakt aufnehmen!

WB+V Farben